SPD hielt Grill- und Sportfest

Teilnehmer und Organisatoren des Jugendprogramms mit Vorstand und Udo Egleder.

Am Sonntag lud der SPD-Ortsverein zu seinem jährliches Grillfest und Kindersportfest.

Witterungsbedingt im Foyer des Gemeindezentrums, konnte man auch den SPD-Kreisvorsitzenden Dr. Bernd Vilsmeier, Udo Egleder MdL a.D. und Gäste der SPD-Ortsverbände Essenbach und Moosthenning begrüßen. Parteiübergreifend besuchten auch die Bürgermeister Josef Daffner und Johannes Birkner sowie eine Reihe von Gemeinderäten das Fest. Gratulieren konnte man dabei Michael Bonk zu 35 Jahren Mitgliedschaft. Zu 25 Jahren Mitgliedschaft gratulierte man weiter Centa Steininger, Andreas Eisenschink und Michael Sterr. Mit Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem bewirtete man die Gäste, während Franz Wagner junior in der Sporthalle für die Kinder ein Sportfest mit Gruppenspielen wie Seilziehen, Staffellauf oder Sackhüpfen organisierte.

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor