SPD hielt Grill- und Sportfest

Teilnehmer und Organisatoren des Jugendprogramms mit Vorstand und Udo Egleder.

Am Sonntag lud der SPD-Ortsverein zu seinem jährliches Grillfest und Kindersportfest.

Witterungsbedingt im Foyer des Gemeindezentrums, konnte man auch den SPD-Kreisvorsitzenden Dr. Bernd Vilsmeier, Udo Egleder MdL a.D. und Gäste der SPD-Ortsverbände Essenbach und Moosthenning begrüßen. Parteiübergreifend besuchten auch die Bürgermeister Josef Daffner und Johannes Birkner sowie eine Reihe von Gemeinderäten das Fest. Gratulieren konnte man dabei Michael Bonk zu 35 Jahren Mitgliedschaft. Zu 25 Jahren Mitgliedschaft gratulierte man weiter Centa Steininger, Andreas Eisenschink und Michael Sterr. Mit Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem bewirtete man die Gäste, während Franz Wagner junior in der Sporthalle für die Kinder ein Sportfest mit Gruppenspielen wie Seilziehen, Staffellauf oder Sackhüpfen organisierte.

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz